Montag, 4. Juni 2012

Lesestatistik Mai 2012

Gut ich mag dann auch nicht lange reden (obwohl ich das ja ganz gerne tue:D) und hier kommen erstmal meine in diesem Monat gelesenen Bücher:

1.Als die Liebe zu Elise kam (Natasha Solomons)
2.One Night Stand (Boris Pfeiffer)
3.Méto-Das Haus (Yves Grevet)
4.G.E.N. Bloods-Verhängnissvoll (Kathy Felsing)
5.Die spinnen, die Finnen (Dieter Hermann Schmitz)
6.Der Nachtzirkus (Erin Morgenstern)
7.Frettsack (Murmel Clausen)
8.Stimmen in der Nacht (Laura Brodie)
9.Du oder das ganze Leben (Simone Elkeles)
10.Aschenputtels letzter Tanz (Kathleen Weise)
11.Bettys ultimativer Berater Blog-Kein bisschen schlauer (Juma Kliebenstein)

Bücher gekauft: 7
Bücher getauscht: 6
Bücher gewonnen: 7
Reziexemplare: /

Ich bin zufrieden, 11 Bücher. Viel besser als letzten Monat, wo es ganze 4 Stück waren. Hach immer diese Leseflauten -.- Und zu den letzten drei Büchern folgen die Rezis noch! Wie schon im letzten Post gesagt schreibe ich sie dann vor und wenn ich wieder länger an den Pc darf wird abgetippt. Aber nun zu meinem Top und meinem Flop des Monats, Tadaaaa :D

Top:
Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles! Dieses Buch hat mich umgehauen und ich kann nur sagen: Toll, toll, toll!
Ich bin so froh, dass es noch zwei weiter Bücher gibt! Allerdings denke ich nicht, dass die an den ersten Teil heranreichen können. Naja ich lass mich überraschen :)







Flop:
Méto-das Haus von Yves Grevet! Hörte sich vom Klappentext wirklich interessant an, war aber leider gar nichts für mich. (Rezi) Flache Charaktere, kaum Spannung und keine bildhafte Sprache. Wirklich ein Flop für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen