Dienstag, 1. Mai 2012

Monatsstatistik April 2012

Heii Leute :)
Jetzt ist es mal wieder Zeit für eine Monatsstatistik finde ich:D Auch wenn es diesen Monat eher etwas mau aussah leider. Ich hatte irgendwie eine Leseflaute und dann kamen auf sky immer so tolle Filme und ich bin selbst Abends kaum zum Lesen gekommen:/ Schrecklich!
Aber naja! Die genaue Statistik, also welche Bücher ich gelesen habe könnt ihr ja auf der entsprechen Seite nachschauen. Insgesamt habe ich nur vier Bücher gelesen, nächsten Monat werden es mehr hoffe ich! 3 Bücher geschenkt bekommen, 7 gewonnen (*-*) und 3 gekauft. Will heißen mein SuB vergrößert sich mehr und mehr.
So dann wieder der Flop & Top des Monats. Fällt mir echt schwer irgendwie, immerhin habe ich nun nur 4 Bücher zur Auswahl. Aber nach einigem Überlegen ist: Everlasting mein Top, dicht gefolgt von Triklin, dass mich dann aber doch nicht ganz so sehr überzeugt hat. Snip, ein Kinderbuch, dass ich ebenfalls gelesen hatte lasse ich nun mal außen vor, weil man das irgendwie nicht vergleichen kann, war aber auch ganz nett :)
Und mein Flop: Nightshade! War ich leider etwas enttäuscht von, aber schlecht war es auch nicht, deshalb kann ich es nicht direkt Flop nennen. Aber es gab für dieses Buch leider nur 3 Bücherfüchse.

Soo und wer diesen Post jetzt gelesen hat und meinen Blog schon vorher kannte, dem wird sicher aufgefallen sein, dass ich das Design geändert habe. Vorher hat mirs gar nicht gefallen, zu rosa irgendwie. Ich hoffe ihr mögts auch so besser :D Kritik oder sonstiges bitte in die Kommis :)
Liebe Grüße und noch schöne Lesestunden im strahlenden Sonnenschein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen