Donnerstag, 19. April 2012

Neuzugänge *-*


Sooo nun kommt mal wider ein Neuzugänge-Post. Ist ne Menge neu dazugekommen die letzten 2 Wochen (ich glaube zumindest es waren 2 :D),  vor allem gewonnen habe ich eine Menge:)) Naja also oben erstmal ein Foto von meinen neuen Lieblingen *-* Jetzt zu jedem Buch die Inhaltsangabe zu posten würde wahrscheinlich etwas lang werden, also verlinke ich einfach mal mit der Amazon Seite zu dem jeweiligen Buch und dann könnt ihr es euch dort anschauen, falls euch ein buch interessiert.


1. Als die Liebe zu Elise kam - gekauft
2. Snip und die Suche nach den magischen Schlüsseln - Leserunde bei lovelybooks
3. G.E.N. Bloods - Verhängnisvoll - Leserunde bei lovelybooks
4. Die spinnen, die Finnen - Leserunde bei lovelybooks
5. Blutflucht: Evolution - gekauft
6. Blood Lines: Falsche Versprechen - gekauft
7. How to be a woman - Testleseexepmlar von vorablesen
8. One Night Stand - Leserunde bei lovelybooks
9. Der Nachtzirkus - leserunde bei lovelybooks


Soo das waren sie. 9 Bücher :) So viele habe ich glaube ich fast noch nie bekommen oder gekauft. Jaaa ich bin süchtig, haha :D


Liebe Grüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen