Sonntag, 8. April 2012

Der Osterhase & Bücherfrage

Hallooo :)
Ich hoffe euer Osterhase hat euch viele gute Sachen gebracht und wünsche natürlich allen nochmal Frohe Ostern! :D




Ich bin total zufrieden mit meinem Hasen! Endlich steht "forbidden" in meinem Regal, das habe ich schon so lange auf meiner Wunschliste stehen. Hihi ich freu mich totaal :) Dann noch das Hörbuch zu "Ruht das Licht" uuuund das Beste: Die vierte Staffel von Gossip Girl *-* Die ersten drei habe ich hier auch schon stehen, ich liebe diese Serie einfach! Ich weiß das ist jetzt ein unnötiger Eintrag, aber irgendwie habe ich mich so gefreut und dann musste ich es einfach hier posten. Achja und ich habe noch einen Buchgutschein von meiner Oma bekommen, kann mich aber nicht entscheiden welches buch ich kaufen soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen? ich schwanke zwischen "Die Bestimmung", "Touched", "Starters" und "Kyria & Reb" . Manno es gibt viel zu viele tolle Bücher -.-*;D 


Liebe Ostergrüße!

6 Kommentare:

  1. uuh :D Ich bin neidisch XD Forbidden will ich auch noch lesen ^^ Gossip Girl hab ich schon zuhause ^^ Und Ruht das licht habe ich shcon gelesen ^^
    Bei den Büchern kann ich dir nicht helfen D: Leider. Touched mochte ich nicht und für Dystopien begeistere ich mich nicht D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi liebst du gossip girl auch so wie ich? *-* hach mal schaun was in dieser staffel wieder alles passiert:D und auf ruht das licht bin ich auch schon ganz gespannt! den ersten teil fand ich echt klasse:) touched mochtest du nicht? mhm vll schließ ich das jetzt mal aus, fanden ja anscheinend viele nicht gut, so abklatsch von den biss büchern:D naja mal schaun vll wirds auch was ganz anderes:D
      lg!

      Löschen
    2. Jhaa *-*
      Also es passiert wieder einiges... ich will nicht spoilern x.x Ich sacg nur CHUUUCK! D:
      Den zweiten fand ich noch besser, wegen Cole, dem Rockstar :)
      Ne, es war wirklich sehr twilighthaft :/ Sogar so ne Ich-beweis-meine-Überlegenheit- Wald Szene gab es o.o

      Löschen
    3. uhh ja ich liebe chuck *-* <3 :D bestimmt kommen er und blair wieder zusammen, ich war so traurig als sie sich ende der dritten staffel getrennt haben :(:D
      Cole der Rockstar? :o der kommt im ersten band noch gar nicht vor oder? :D
      jaa ich glaub dann nehm ich das buch echt mal von meinem wunschzettel, ich fand twilight ja herlich gesagt eh nicht so toll ;D
      lg!

      Löschen
  2. Da war dein Osterhase aber fleißig, hat sich wirklich schöne Dinge ausgesucht.

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa finde ich aber auch :)
      Dir ebenfalls frohe ostern und ich hoffe dein hase war auch fleißig!lg

      Löschen